Comedy 2018

HERBERT KNEBEL - Im Liegen geht's

Herbert Knebel rät „Im Liegen geht’s!“

Der bekannte Ruhr-Rentner Herbert Knebel wird im nächsten Jahr unser Schützenfest eröffnen. Am 28. Juni 2019 tritt er mit seinem Programm „Im Liegen geht’s!“ in unserem Schützenzelt auf.

In seinem Programm berichtet Knebel von den Beschwerden des Älterwerdens: Spülen, Abtrocknen, Saugen, Fensterputzen – alles Tätigkeiten, die der Ruhrpottler sich im Liegen besser angucken kann, als „einfach nur doof dabeizustehen“. Sämtliche Zipperlein – auch im Zusammenleben mit seiner Frau Guste – stellt der Hornbrillen-Träger mitleiderregend dar – um sie gleich wieder wegzulachen.

Mit Reife und Weisheit berichtet er von seinen Malässen und Erlebnissen: Ob beim Arzt, der Wassergymnastik, der Fußpflege oder im Solarium bis hin zum asiatischen Wellness-Wochenende im Sauerland –  Uwe Lyko, der Mann hinter der Knebel-Brille, meistert sämtliche Herausforderungen seines erlebnisreichen Alltags und lässt seine Zuschauer gerne daran teilhaben.

Begleitet wird der Solo-Künstler von seinem Gitarristen Ozzy Ostermann, der auch diesmal wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nicht gehört hat!

Karten gibt es ab sofort zum Preis von 26 Euro bei allen Vorstandsmitgliedern und unter 0171-60 88 393 (nach 18 Uhr).

Für Gäste, die unseren Comedyabend noch nicht kennen:

Seit einigen Jahren veranstaltet der Schützenverein Westkirchen am Vorabend des Schützenfestes einen Abend mit hochrangigen Künstlern. So waren in den letzten Jahren zum Beispiel Bernd Stelter, Bodo Bach, Bernhard Hoecker, Johann König, die Kabarettisten Harald Funke, Thomas Philipzen, Jochen Rüther (bekannt durch die Formation "Storno"), die 6-Zylinder im Schützenzelt zu Gast, um nur einige Namen zu nennen.

Gäste sind ausdrücklich willkommen! Der ganze Abend ist bei freier Platzwahl vollkommen "zivil" gestaltet, sodass sich auch "Nicht-Schützen" bei uns wohlfühlen werden. Schauen Sie sich gerne die Fotos der vergangenen Jahre an - und seien Sie unsere Gäste.

Hier die Fakten:

- Herbert Knebel: Im Liegen geht's

- Freitag, 28. Juni 2019 - Beginn 20 Uhr - Einlass ab 19 Uhr

- Karten im Vorverkauf: 26 Euro

- Infos auch auf der Internetseite und auf YouTube.

- Schützenplatz Westkirchen (Link zu Google Maps)

Weitere Ankündigungen zum Comedyabend

Knebel-Karten sind verfügbar