„Karneval meets Party“ am 11. Februar 2017

Unter dem Motto

„Zum Karneval an den Rhein? -
muss nicht sein, Party daheim!“

feiert der Schützenverein Westkirchen zum zweiten Mal eine Karnevalsparty. Wie in der Vorsession wird es auch 2017 wieder zum einem „Crossover“ zwischen stimmungsvollen Bühnenauftritten und Partyflair kommen.

Auf der Bühne wird es neben sehenswerten Tanzdarbietungen auch zur Vorstellung des Westkirchener Karnevalsprinzen und zu einem Auftritt des Ennigerloher Stadtprinzen mit seinem gesamten Gefolge kommen.

Das Festkomitee wird in Kooperation mit Vedder Premiumevent die Condor Halle an der Gerhard-Frede-Straße wieder herausputzen und einheizen, sodass am 11. Februar ab 19:11 Uhr sich allen die Gelegenheit bietet den Winter für eine Nacht zu vergessen.

Es würde uns freuen, wenn viele Schützen, Mitglieder anderer Vereine, Westkirchener Mitbürger und selbstverständlich auch auswärtige Gäste unserer Einladung folgen würden. Karten gibt es ab dem 27. Dezember im Vorverkauf zu € 10,- direkt im Getränkemarkt Vedder oder bei Mitgliedern des Festkomitees. Für Spätentschlossene bleibt die Möglichkeit der Abendkasse dann aber zu € 12,-.