A B S A G E - Karneval 2019

"Helau, Alaaf dat is egal Westkirchen feiert Karneval!" fällt aus!

Ursprünglicher Artikel

Am 16. Februar heißt es wieder
„Karneval meets Party“ in Westkirchen

Unter dem Motto „Helau, Alaaf dat is egal Westkirchen feiert Karneval!“ findet die vierte Karnevalsveranstaltung unseres Schützenvereins statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder zu einer Symbiose aus stimmungsvollen Bühnenauftritten und Partyflair kommen.

Auf der Bühne wird es neben sehenswerten Tanzdarbietungen, auch zur Vorstellung des Westkirchener Karnevalsprinzen und zu einem Auftritt des Ennigerloher Stadtprinzen mit seinem Gefolge kommen. Für die richtige Partystimmung wird DJ Le Chief, Josef Reinke, sorgen. Mit einer prall gefüllten Tanzfläche ist also zu rechnen.

Das Festkomitee wird in Kooperation mit Vedder Premiumevent die ehemalige Condor Produktionshalle an der Gerhard-Frede-Straße in einen richtigen Partyschuppen verwandeln, sodass sich am 16. Februar ab 20:00 Uhr allen die Gelegenheit bietet, das Tanzbein zu schwingen. Pünktliches Erscheinen wird mit einer „happy hour“ bis 21:00 Uhr belohnt.

Die Regentschaft von Prinz 2018 Hendrik I. Pagenkopf und den beiden Adjutanten Dominik Schaar und Burkhard Selhorst hat ein Ende: Am 16. Februar wird Sitzungspräsident Wolfang Freye das Geheimnis der Nachfolge lüften.

Es würde uns freuen, wenn viele Westkirchener Mitbürger und selbstverständlich auch auswärtige Gäste unserer Einladung folgen würden. Karten gibt es im Vorverkauf zu € 10,- direkt im Getränkemarkt Vedder oder bei Mitgliedern des Festkomitees zu erwerben. Namentlich sind hier Wolfgang Freye, Christian Diekmann, Peter Hunkenschröder, Patrik Voßmann, Marvin Kosinski, Ludger Voßmann und Rudi Laukötter zu nennen.
Für Spätentschlossene bleibt die Möglichkeit der Abendkasse, dann aber zu € 12,-.