Generalversammlung 2021

Die Pandemie lässt uns keine Wahl, deshalb hier unsere

Einladung zur ersten Online-Generalversammlung des Schützenverein Westkirchen e. V.

am Sonntag, 25. April, 11:00 Uhr

Tagesordnung:

2. Mitgliederentwicklung

3. Genehmigung des Protokolls vom 07.03.2020

4. Geschäftsbericht

6. Kassenprüferbericht

7. Entlastung des Vorstands

8. Wahlen zum Vorstand

9. Wahl eines Kassenprüfers

10. Beschlussfassung Mitgliedsbeitrag 2021

11. Verschiedenes.

Zur Teilnahme ist die vorherige Anmeldung per E-Mail an generalversammlung@schuetzenvereinwestkirchen.de bis Samstag, 24.04., 12 Uhr erforderlich.

Anschließend erhalten alle registrierten Mitglieder Zugangsdaten und eine kurze Anleitung per Mail zur Teilnahme an der Online-Konferenz in ZOOM.

Wichtig:

Wir werden in der ZOOM-Konferenz anonyme Abstimmungen/Wahlen durchführen. Hierfür ist es erforderlich, dass JEDES Mitglied an einem separaten PC, Laptop, Tablet oder Handy teilnimmt – es ist nur eine Stimmabgabe je Gerät und Teilnehmer/in möglich!

Am Samstag, 24.04.2021, wird es zwischen 14-15 Uhr die unverbindliche Möglichkeit zum Testen und Ausprobieren in einer „Generalprobe“ geben. Die Infos hierzu kommen ebenfalls mit den Zugangsdaten nach Ablauf der Registrierung am 24.04. kurz nach 12 Uhr.
Ihr könnt auch direkt bei ZOOM einen einfachen Test in einem Test-Meeting durchführen, um zu schauen, ob alles klappt: https://zoom.us/test

Fragen könnt ihr bis dahin an jedes Vorstandsmitglied richten.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.