"Treffpunkt Vogelstange"

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

wir freuen uns sehr, kurzfristig doch ein kleines Event für Vereinsmitglieder an unserem Schützenfest-Wochenende veranstalten zu können: Am Samstag, 26.06.21, bieten wir ab 18 Uhr einen Open-Air-Biergarten unter dem Titel „Treffpunkt Vogelstange“ an.

Geplant ist ein gemütliches Zusammenkommen in lockerer Atmosphäre. Der Spielmannszug Ostenfelde wird ein kleines Platzkonzert spielen. Gekühlte Getränke liefert unser Festwirt Markus Vedder, um das leibliche Wohl kümmert sich das Team von Krumkühler. Im „Biergarten“ gibt es freie Plätze, an einer kleinen Tanzfläche arbeiten wir noch.

In Abstimmung mit dem Ordnungsamt der Stadt Ennigerloh dürfen sich allerdings nur 250 Schützen auf dem Schützenplatz treffen. Deshalb kann der Einlass nur mit einer der 250 Eintrittskarten erfolgen, die ab sofort bei allen Vorstandsmitgliedern zu erhalten sind! Ein Einlass ohne Eintrittskarte wird nicht möglich sein. Um allen Mitgliedern gleiche Teilnahmechancen einzuräumen, sind Kartenreservierungen für Dritte nicht möglich.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Nachweis eines negativen Tests innerhalb der letzten 24 Stunden, ein vollständiger Impf-Schutz oder der Nachweis einer Corona-Infektion in den letzten 6 Monaten.  Die ausgefüllten Eintrittskarten sind zum Einlass mitzubringen und dienen gleichzeitig der Kontaktrückverfolgung.

Um das lang ersehnte Schützenfest-Feeling auf dem Platz zu erzeugen, gilt als Dresscode „Schützen-Casual“, heißt: Weiße/r Hose/Rock mit weißer/m Hemd inkl. Schützenkrawatte/Bluse und Weste/Jacke je nach Witterung im eigenen Ermessen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn wie in jedem Jahr die Straßen und Häuser mit Wimpelketten und Fahnen grün-weiß erstrahlen.

Die Veranstaltung kann nur stattfinden, sofern im Kreis WAF die Inzidenzstufe 1 gilt. Aktuelle Infos auf unserer Homepage schuetzenvereinwestkirchen.de.

Wir freuen uns riesig auf den Abend und hoffen auf euer Verständnis, dass die begrenzte Teilnehmerzahl vermutlich auch zu einzelnen Absagen führen wird, sollten die 250 Tickets vergriffen sein.