Hausrat für’s Hochwassergebiet

Liebe Schützenschwestern und  -brüder,
AWG und Horizonte sammeln in Ennigerloh am Wochenende funktionierende Küchengeräte und -möbel für das Hochwassergebiet. Wir unterstützen hierbei falls der eigene Transport nach Ennigerloh nicht möglich ist.

Pressetext der Glocke:
Schützen sammeln Spenden ein

Ennigerloh (gl). Die Abfallwirtschaftsgesellschaft (AWG) ruft alle Bürgerinnen und Bürger des Kreises dazu auf, funktionsfähige Elektrogeräte und gebrauchsfähige Tische sowie Stühle für die Opfer der Hochwasserkatastrophe zu spenden. Diese können der Mitteilung zufolge am kommenden Freitag, 30., und Samstag, 31. Juli, direkt bei Horizonte, Westkirchener Straße in Ennigerloh, zu den üblichen Öffnungszeiten, angeliefert werden.

Die Schützenvereine in Ennigerloh möchten darüber hinaus all jene Ennigerloher Bürger unterstützen, die spenden möchten, ihre Spenden aber nicht bringen können. Deshalb werden sich die Schützen am Samstag, 31. Juli, ab 8 Uhr auf den Weg machen, um die Spenden einzusammeln.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung unter der kostenfreien Rufnummer  0800/2334859 oder unter zusammen@ecowest.de bis Freitag, 30. Juli, 13 Uhr, erforderlich. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht angemeldete Spenden nicht mitgenommen werden.

Weitere Infos auf der Internetseite der AWG:

Wir hoffen, dass zahlreiche Geräte/Möbel gespendet werden.
Viele Grüße,