Comedyabend 2024

Bodo Bach „Das Guteste aus 20 Jahren“

Am Vorabend des kommenden Schützenfestes öffnen wir erneut unsere „gute Stube“ und heißen Gäste aus dem Umland zum traditionellen Comedy-Abend herzlich Willkommen:

"Der Westfale ist dickköpfig, stur und humorlos. WAS EIN QUATSCH! Ich hatte heute einen der schönsten Auftritte dieser Tour. Fröhlich, ausgelassen, intelligent und lach­freudig trifft es besser. DANKE WEST­KIRCHEN! EUER BODO" schrieb der Comedian Bodo Bach nach seinem ersten Auftritt in unserem Schützen­zelt.

Es ist uns gelungen, ihn für eine Fortsetzung seines Auftritts 2015 zu begeistern und so wird er am Freitag, 28. Juni 2024, im Schützenzelt auftreten.

 

Seit zwei Jahrzehnten ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland, und das Showgeschäft fordert mit den Jahren seinen Tribut. Jeden Abend das Hotelzimmer zertrümmern, das geht allmählich auf den Rücken. 

Da kommt man irgendwann ins Grübeln. Wie soll es jetzt weiter gehen mit Hessens beliebtestem Humor­botschafter?

 

Zu jung für den Ruhestand, zu alt für StandUp-Comedy - da bleibt nur eins: Ab sofort macht Bodo RuheStandUp-Comedy.

Bodo Bach nimmt uns mit auf eine verrückte Vergnügungs­reise durch seine acht Büh­nen­programme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren ... oder zumindest das biss­chen, das er sich davon noch merken konnte.

 

Wir freuen uns auf zwei Stunden prall gefüllt mit garagengepflegten Gebraucht-Gags und natürlich den schönsten Bach- und Lach­ge­schich­ten seiner Karriere. 

 

Bodo ist älter geworden, vernünftiger aber nicht unbedingt. Auch auf seine alten Tage hat er nicht mehr alle Schnabeltassen im Schrank, aber er lernt immer noch gern dazu. 

Zum Beispiel weiß er jetzt: Ein „Seniorenstift“ ist kein Kugelschreiber für alte Leute. Irgendwie ist es also auch ein Bildungs­pro­gramm. 

Bodo mistet sein Ober­stübchen aus und stellt dabei fest: Blödsinn wird nicht blöder, sondern sin­ni­ger.


 

Karten gibt es ab sofort zum Preis von 25 Euro
im Raiffeisenmarkt Westkirchen und bei allen Vorstandsmitgliedern.
 

 

Für Gäste, die unseren Comedyabend noch nicht kennen:

Seit einigen Jahren veranstaltet der Schützenverein Westkirchen am Vorabend des Schützenfestes einen Abend mit hochrangigen Künstlern. So waren in den letzten Jahren zum Beispiel Lisa Feller, Herbert Knebel, Bernd Stelter, Bodo Bach, Bernhard Hoecker, Johann König, die Kabarettisten Harald Funke, Thomas Philipzen, Jochen Rüther (bekannt durch die Formation "Storno"), die 6-Zylinder im Schützenzelt zu Gast, um nur einige Namen zu nennen.

 

Gäste sind ausdrücklich willkommen! Der ganze Abend ist bei freier Platzwahl vollkommen "zivil" gestaltet, sodass sich auch "Nicht-Schützen" bei uns wohlfühlen werden. Schauen Sie sich gerne die Fotos der vergangenen Jahre an - und seien Sie unsere Gäste.

 

Hier die Fakten:

- Bodo Bach „Das Guteste aus 20 Jahren“

- Freitag, 28. Juni 2024 - Beginn 20 Uhr - Einlass ab 19 Uhr

- Karten im Vorverkauf: 25 Euro

- Infos auch auf der Internetseite von Bodo Bach.

- Schützenplatz Westkirchen (Link zu Google Maps)

Weitere Ankündigungen zum Comedyabend

Di

16

Apr

2024

Bodo Bach tritt beim Comedyabend des Schützenvereins auf

Sa

16

Dez

2023

Volltreffer November 2023

Volltreffer November 2023
2023-11 - Volltreffer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB