Weihnachtliches mit BFFbrass am 21.12.2023

Am Donnerstag, dem 21.12.2023 veranstaltet der Schützenverein gemeinsam mit dem Orchester BFF Brass aus Freckenhorst, die seit ein paar Jahren unsere Schützenmesse musikalisch begleiten, ein weih­nachtliches Konzert in der St. Lau­ren­tius-Kirche.

Weihnachtsmusik sowie Stücke zum Mitsingen und einige Texte werden uns auf das bevorstehende Fest ein­stimmen.

Beginn des Konzertes ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet zehn Euro und ist für das Orchester der ehemaligen Berittenen Fanfaren, die sich in einer Umstrukturierung hin zu einem Orchester für gehobene konzertante Musik befinden, bestimmt.

Wir freuen uns, die guten Bezieh­ungen, die wir mit dem BFF Brass pflegen, weiterzuentwickeln und möchten diesen Abend jedem ans Herz legen.

Karten gibt es  im Vorverkauf beim Raiffeisen-Markt, bei Blumen Ring­hoff sowie evtl. an der Abendkasse.

Schützen und BFF Brass laden zum Weihnachtskonzert ein